- Lebensglück

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Du bist der Schöpfer Deines Lebensglücks!



Originalrückmeldungen von Teilnehmern der
Cosmic Recoding® Praxiswochen



Hauswurz

Ich fühle mich voller Energie und Elan, geerdet, immer mehr bei mir, klarer, wacher, strahlender, leichter, gesund, vertrauensvoller, fröhlicher, freier, ideenvoller, wohlig... hatte wundervolle Begegnungen mit Menschen in dieser Woche. Hatte tiefe Gespräche mit einem sehr guten Freund (konnte mich bis anhin nicht gut ausdrücken oder reden, jetzt ist es einfach passiert und geflossen). Auch in der Partnerschaft ist es leichter geworden, kann mich besser ausdrücken. Menschen begegnen mir mit einem Strahlen, die Umarmungen sind intensiver. Eine Freundin sagte zu mir, du strahlst so....
______________________________________________________________________________________________________________

Ich durfte mich ganz tief in meinem Inneren spüren. Ich habe mit meiner Freundin einen feineren Umgang. Und meine Tochter verhält sich auch ganz anders. Meine Müdigkeit ist weniger geworden. Ich spüre immer mehr meine wahre Aufgabe im Leben und bekomme oft den Spiegel vorgehalten. Die gelebte Vision war auch richtig, richtig schön.
______________________________________________________________________________________________________________

Positiveres Selbstwert Gefühl, kann besser schlafen, ich setze mich für meine Bedürfnisse ein, zurückkehrende Lebensfreude.
______________________________________________________________________________________________________________

Seit drei Tagen habe ich keine negativen Gefühle in mir, ich bin allgemein positiver und kommunikativer unterwegs.
______________________________________________________________________________________________________________

Ich stelle Veränderungen fest wie die Leute auf mich zukommen. Ich fühle mich als Aufsteller für andere. Wildfremde Personen schütten mir ihr Herz aus. Dies ist wie ein Wunder für mich. Ich habe ein verstärktes Selbstbewusstsein.
______________________________________________________________________________________________________________

Ich habe vor allem enorm viel decodiert und gelöscht wie in keiner Praxiswoche zuvor. Hatte an Tag 2, 3, 5 und 7 ziemliche Schmerzen, dazwischen wieder bessere Tage. Viele Widerstände sind hochgekommen, wurden gelöscht und transformiert. Wie bei jeder bisherigen Praxiswoche habe ich (wieder) Motivation und neue Impulse bekommen, dranzubleiben und offen für Wunder zu sein.
______________________________________________________________________________________________________________

Üblicherweise fühle ich mich schnell gestresst und habe irgendwelche Befürchtungen. Mir ist aufgefallen, dass ich während der Cosmic Recoding Woche fast immer mit meinen Gefühlen im Moment sein konnte. So verspürte ich eine grosse innere Ruhe und Gelassenheit. Auch erlebte ich mehrmals ein starkes Gefühl des Erfülltseins und der Liebe.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü