- Lebensglück

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot
 

Cosmic Recoding®  

Alles ist Energie und dabei bleibt es. Wenn Du in Einklang mit der Frequenz gehst, die Du haben möchtest, dann kann es gar nicht anders sein, als dass dies Deine Realität wird. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.                                Albert Einstein

Cosmic Recoding® ist eine ganzheitliche Energiemedizin, die sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr schnell und nachhaltig, weil letztlich alles – die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos – Information ist. Und diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann beispielsweise die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln. (Text Eva-Maria Mora)

Als zertifizierter Cosmic Recoding®-Coach führe ich Dich durch die Praxiswoche und zeige Dir wie Du Cosmic Recoding® selber erfolgreich anwenden kannst.

Nächste Cosmic Recoding® Praxiswoche

Thema: Gute Gesundheit, mit Freude und Elan durchs Leben
3. - 9. November 2019
Online per Webinar, täglich 20.00 - ca. 21.30 Uhr

-> Bitte lese als Vorbereitung für die Praxiswoche das Buch Cosmic Recoding®.

Kosten CHF 333.- (EUR 297.-), Buchung per
Shop


(ab 2020 CHF 365.- (EUR 333.-))

Weitere Informationen zu Cosmic Recoding®



Buch Cosmic Recoding
Siegel Cosmic Recoding Coach
Cosmic Recoding Coach Siegel 2020
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü